+4

Gegen Mobbing und Ausbeutung in unserer Gesellschaft


In den letzten Jahren nehmen der Leistungsdruck, die Vereinsam-ung und die Erpressung der „einfachen Menschen“ durch die „herrschende Klasse“ in der Bundesrepublik Deutschland immer mehr zu. Was einzig alleine dem Zweck der „verbrecherischen Kapitalvermehrung auf Kosten der Ethik und Moral dient. Dadurch kommt es zu einer sehr merklichen Zunahme psychischer Erkrank-ungen. Die unsere Gesellschaft und die Arbeitskraft der Menschen sowie das Zusammengehörigkeitsgefühl deutlich sichtbar schwächen. Dies alles sind Fakten, die dem Aufbau der „solidarischen Gesellschaft“ nicht zuträglich sind. Die Partei „DIE LINKE“ hat sich der Umgestaltung dahingehend verschrieben. Und wird sich in allen Lebensbereichen dafür einsetzen, dass die Auswirkungen solcher Umgangsmethoden abgemildert werden. Beziehungsweise solche negativen Faktoren gar nicht erst entstehen. Wir setzten uns auch und ganz speziell für diejenigen Menschen ein, die in der Vergangenheit durch solche „feudalistischen“ Methoden nachhaltig geschädigt wurden.


Diskussionen

  • Itancana ist dafür
    +1

    Kriegst Du ARGE, darfst Du nicht mehr wohnen, wo Du willst. Bist Du einsam und lernst weiter weg einen Partner kennen, kannst Du nichtmal ohne weiteres dort hinziehen. Vielleicht geht Deine Beziehung daran gleich wieder kapputt, weil nru das Internet sie nicht am Leben halten kann. Bei der Arbeit mußt Du Dir sonstwas bieten lassen, sonst streicht man Dir das Geld ... oft wirst Du dort behandelt wie der letzte Dreck.

    Ich bin jetzt nicht Ex-Ossi wie Du, sondern Wessi aus Schleswig-Holstein, lebe hier immer noch.

    Früher war das hier ganz anders, bin alt genug, um das beurteilen zu können.

    Es kann so wirklich nicht mehr weitergehen, wie dieses Land das Grundgesetz mit Füßen tritt.

    Gebe Dir recht.

    LG Renate

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.