+2

Umweltpolitik noch mehr unter Norm V (5) verankern


Die Katastrophe in Japan ist aktueller denn je und nebenbei häufen sich auch viele Nachrichten darüber, wie unsere Regierung nun versucht, doch darauf zu reagieren und es zeigt sich, dass wir über das Europäische Parlament außer zu reden und zu verhandeln nicht viel tun können. Wenn es z. B. in Frankreich passieren würde, wären wir viel zu nah dran, als dass uns nichts passieren würde ... es ist also sehr wichtig, gerade im Bereich Ausstieg aus der Kernenergie und anderen Umweltgefahren mit dem Ausland so eng wie möglich zusammen zu arbeiten. Vielleicht könnte man das gerade in bezug auf die aktuelle Situation hier noch ein bißchen mehr präzisieren.


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.