+1

Linke Strategiedebatte: die Kunst des Spagates


Ich möchte einige kritischen Bemerkungen zur Strategiedebatte der LINKE machen. Wenn man etwas ausholt (dafür geht es ja um "Strategie"), ist es schnell eine vielschichtige Materie. Aus diesen Bemerkungen sind 5 A4 Seiten geworden. Ich hoffe, es liest sich trotzdem kurzweilig


Diskussionen

  • joschie99 ist dafür
    +1

    5 A4-Seiten sind ein Anfang. Jedoch müssen Parteiprogramm kurz und in leichter Sprache formuliert sein. Politik muss wieder für die Menschen ERlebbar sein!!!

  • Wo stehen diese "Bemerkungen"?

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.