Aktivität in

Itancana

Ich heiße Renate Hafemann und wohne in Preetz, Kreisverband Plön. Ich bin kurz vor den letzten Wahlen im Sept. 2009 Mitglied geworden. Ich war vorher noch nie Parteimitglied, Über meinen neuen Partner habe ich viel Erfahrung mit dem Thema Leiharbeit gemacht und über meinen eigenen Nebenjob auch mit den Thema Mindestlohn. Mein Freund war über 3 Jahre bei Randstad beschäftigt, immer woanders und auch wenn ich mich für intelligent halte .. der Stress mit ständigen Fehlern bei der ARGE füllt bei mir ganze Ordner. Zur Zeit prügel ich mich wegen der Erhöhung der Pflegestufe mit den Sozialamt. Wegen zu wenig Sozialhilfe habe ich bezüglich meiner Mutter unlängst einen Prozeß gewonnen, ging um 80 statt 100 % Sozialhilfe - Begründung wegen der Behinderung, was ja Artikel 3 widerspricht .. ich habe da 9 Jahre geklagt und gewonnen.