1-4 von 4
Sortieren:
    4
    gerrih · angelegt
     

    Wenn wenn auch ein guter Gedanke dahinter stehen mag, er hätte der Vorbereitung und Prüfung bedurft; insbesondere eine sorgfältigere Beschreibung und Erklärung, gerade im Vergleich zur Präambel und der geschichtlichen Entwicklung der Partei. So ein Thema darf man nicht ad hoc entscheiden, noch so eine Minimalerklärung als Begründung angeben. Peinlich dass die Parteispitze Parteispitzue eingreifen musste um klarzustellen, den zu kurzen Text auslegen musste.

    Dieser Antrag, auch harte Drogen frei zugeben hätte Zeit gehabt bis zum nächsten Parteitag, nur die Freigabe schwacher Drogen standen im Leitantrag und zur Diskussion, die Diskussion hätte öffentlich geführt werden können, ein Entschluss und Ziel sorgfältiger ausgearbeitet und verständlicher gemacht werden. Das war nicht basisdemokratisch, das war Überrumplung und Desorganisation. Das wird missverstanden, es fehlt das Verständnis der Bevölkerung, und wird gegen uns benutzt werden.

    3
    gerrih · angelegt
     

    wenn auch ein guter Gedanke dahinter stehen mag, er hätte der Vorbereitung und Prüfung bedurft; insbesondere eine sorgfältigere Beschreibung und Erklärung, Erklärung., gerade im Vergleich zur Präambel und der geschichtlichen Entwicklung der Partei. So ein Thema darf man nicht ad hoc entscheiden, noch so eine Minimalerklärung als Begründung angeben.

    Peinlich dass die Parteispitzue eingreifen musste um klarzustellen, den zu kurzen Text auslegen musste.Dieser Antrag, auch harte Drogen frei zugeben

    Das hätte Zeit gehabt bis zum nächsten Parteitag, nur die Freigabe schwacher Drogen standen im Leitantrag und zur Diskussion, die Diskussion hätte öffentlich geführt werden können, ein Entschluss und Ziel sorgfältiger ausgearbeitet und verständlicher gemacht werden. Das war nicht basisdemokratisch, das war Überrumplung und Desorganisation. Das wird missverstanden, es fehlt das Verständnis der Bevölkerung, und gegen uns benutzt werden.
    2
    gerrih · angelegt
     

    wenn auch ein guter Gedanke dahinter stehen mag, er hätte der Vorbereitung und Prüfung bedurft; insbesondere eine sorgfältigere Beschreibung und Erklärung., gerade im Vergleich zur Präambel und der geschichtlichen Entwicklung der Partei. So ein Thema darf man nicht ad hoc entscheiden, noch so eine Minimalerklärung als Begründung angeben. Das hätte Zeit gehabt bis zum nächsten Parteitag, nur die Freigabe schwacher schwache Drogen standen im Leitantrag und zur Diskussion, die Diskussion hätte öffentlich geführt werden können, ein Entschluss und Ziel sorgfältiger ausgearbeitet und verständlicher gemacht werden. Das war nicht basisdemokratisch, das war Überrumplung und Desorganisation. Das wird missverstanden, es fehlt das Verständnis der Bevölkerung, und gegen uns benutzt werden.

    1
    gerrih · angelegt
     

    wenn auch ein guter Gedanke dahinter stehen mag, er hätte der Vorbereitung und Prüfung bedurft; insbesondere eine sorgfältigere Beschreibung und Erklärung., gerade im Vergleich zur Präambel und der geschichtlichen Entwicklung der Partei. So ein Thema darf man nicht ad hoc entscheiden, noch so eine Minimalerklärung als Begründung angeben. Das hätte Zeit gehabt bis zum nächsten Parteitag, nur die Freigabe schwache Drogen standen im Leitantrag und zur Diskussion, die Diskussion hätte öffentlich geführt werden können, ein Entschluss und Ziel sorgfältiger ausgearbeitet und verständlicher gemacht werden. Das war nicht basisdemokratisch, das war Überrumplung und Desorganisation. Das wird missverstanden, es fehlt das Verständnis der Bevölkerung, und gegen uns benutzt werden.