Die elektronische Programmdebatte der LINKEN

Die erste Etappe der elektronischen (und der nicht-elektronischen) Programmdebatte ist zu Ende gegangen. Die Redaktionskommission hat zahllose Vorschläge, Hinweise und Anregungen zu einer Synopse zusammengearbeitet, über die der Parteivorstand jetzt berät. Das Ergebnis wird ein neuer Programmentwurf sein, der als Leitantrag an den Parteitag gestellt wird. Sobald der Entwurf vorliegt, machen wir hier weiter. Bis dahin könnt ihr euch aber dennoch gerne weiterhin mit Vorschlägen und Ideen einbringen.

Wir werden jedoch zu gegebener zeit alle hier eingestellten Vorschläge löschen (und zuvor archivieren, sodss nichts verloren geht), weil die Programmdebatte dann ja auf einer anderen grundlage fortgeführt wird.

Ansprechpartner in der Bundesgeschäftsstelle der LINKEN:

Mark Seibert
Bereich Bürgerdialog/Medien/Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: mark.seibert@die-linke.de
Skype: markseibert


Brand new proposals